Elektroservice Mayer - 1973 bis heute

Bei der Firma Bosch-Verpackungsmaschinen hat Eberhard Mayer 1963 seine Ausbildung begonnen, damals hieß der Betrieb noch Friedrich Hesser AG. Er blieb bei dieser Firma, bis er 1973 seinen eigenen Elektrofachbetrieb eröffnete.

Eberhard Mayer, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Elektroservice E. Mayer, hat sich auf Neu- und Umbauten von Industrieanlagen spezialisiert. Insbesondere auf Maschinensteuerungen, größtenteils mit SPS-Technik, also frei programmierbarer Steuerung. Bei Misch- und Förderanlagen werden diese eingesetzt, vornehmlich in der Baubranche, aber auch auf dem Nahrungsmittelsektor, nicht zuletzt, wenn es um Verpackungen geht.

Daneben werden die klassischen Aufgaben erfüllt: Installationen von Elektrogeräten, angefangen beim Kabelanschluß für Fernseher, über Nachtspeicheröfen bis hin zur Haussprechanlage.

In der Werkstatt in der Werderstraße steht ebenfalls der Dienst am Kunden im Vordergrund. Gewartet und repariert werden sämtliche in Industrie und Haushalt verwendeten Geräte, und zwar in der eigenen, gut ausgebauten modernen Werkstatt. Egal ob eine Steckdose installiert oder eine Waschmaschine repariert werden soll - die Firma Mayer ist zuverlässig zur Stelle und wickelt auch Kleinaufträge rasch und fachgerecht ab.

 

Unser Jubiläumsangebot von 1983: